Leider musste die WirHeiraten!-Messe abgesagt werden. Wir planen für Euch schon die nächste Messe. Bis dahin könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren

@whitebox_auf_messe

WirHeiraten! 2020

17. & 18. Oktober 2020

10:00 – 13.30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Messe Stuttgart,
198 West 21th Street, NY
Stand E6

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
  •  Hochzeit   •  Highlight Trailer   •  Eine verregnete Hochzeit mit strahlendem Brautpaar

Eine verregnete Hochzeit mit strahlendem Brautpaar

Einen Hochzeitsfilm der so nicht geplant war, durfte ich im August bei Martina & Marvin verfilmen. Miniziös bis ins allerletzte Detail haben die beiden Ihren Hochzeitstag geplant, Fotografie, Papeterie und auch mich als Videograph gebucht. Alles war vorbereitet!
Nur das Wetter konnte niemand erahnen und so begann der Tag bei der Scheunenwirtin schon mit dicken Wolken am Himmel, gefolgt von nicht enden wollendem Regen.

Das Brautpaar war sich allerdings ganz sicher. Das wird “UNSER TAG”, wie auch von Helene Fischer während der Trauung erklang. Schon kurz nach dem Einzug, war im Raum eine Emotion zu spüren, die wie Gänsehaut die Arme runterlief. Gespannt und mit kleinen Tränen in den Augen konnte ich die Trauung Clip für Clip aufnehmen.

Wie sagt man so schön: …auf Regen folgt stets Sonnenschein.

So war es auch und das Brautpaar-Shooting konnte wie geplant in den Weinbergen und der darunter gelegenen idyllischen Innenstadt fotografiert werden. Nach dem Diner ließen sich die Gäste neben Dessert und Cocktails mit Nadine & Akin ablichten. Die Gesellschaft hatte sichtlich Spaß und so war es als Fotograf auch mal wieder ein Fest, diese Momente festzuhalten.

 

Das Anne-Sophie-Haus können wir wärmstens weiterempfehlen. Wer noch eine Location für eine Hochzeit benötigt, schaut mal vorbei… in Künzelsau.

Lassen Sie eine Antwort