Leider musste die WirHeiraten!-Messe abgesagt werden. Wir planen für Euch schon die nächste Messe. Bis dahin könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren

@whitebox_auf_messe

WirHeiraten! 2020

17. & 18. Oktober 2020

10:00 – 13.30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Messe Stuttgart,
198 West 21th Street, NY
Stand E6

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
  •  Hochzeit   •  Fotografie   •  Der perfekte Tag

Der perfekte Tag

Eine Hochzeitsreportage der besonderen Art haben wir Ende August erlebt. Akin und Nadine haben sich in der nostalgischen Bibliothek des Ann-Sophie in Künzelsau das JA-Wort gegeben und wir haben das Fest fotografisch begleitet. Dabei spielte das Wetter erst mal einen Streich. Schon morgens wartete ein dunkler Himmel auf das Brautpaar. Es schien ein regnerischer Hochzeitstag zu werden. Doch pünktlich zum Ja-Wort und dem anschließenden Empfang waren die Wolken verzogen und wir konnten das perfekte Licht nutzen um einzigargtige Bilder mit dem Brautpaar und seinen Gästen festzuhalten.

Wie sagt man so schön: …auf Regen folgt stets Sonnenschein.

So war es auch und das Brautpaar-Shooting konnte wie geplant in den Weinbergen und der darunter gelegenen idyllischen Innenstadt fotografiert werden. Nach dem Diner ließen sich die Gäste neben Dessert und Cocktails mit Nadine & Akin ablichten. Die Gesellschaft hatte sichtlich Spaß und so war es als Fotograf auch mal wieder ein Fest, diese Momente festzuhalten.

 

Das Anne-Sophie-Haus können wir wärmstens weiterempfehlen. Wer noch eine Location für eine Hochzeit benötigt, schaut mal vorbei… in Künzelsau.

Lassen Sie eine Antwort