Leider musste die WirHeiraten!-Messe abgesagt werden. Wir planen für Euch schon die nächste Messe. Bis dahin könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren

@whitebox_auf_messe

WirHeiraten! 2020

17. & 18. Oktober 2020

10:00 – 13.30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Messe Stuttgart,
198 West 21th Street, NY
Stand E6

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

a

Hochzeitsfilme

Bilder von whitebox wedding sind zeitlos | authentisch | exklusiv.

Liebesglück, Freudentränen und Jubelszenarien. Bei diesen Momenten begleiten wir euch den ganzen Tag von Getting Ready bis in den Abend hinein. Aus dem aufgenommenen Filmmaterial schneiden wir die Highlights zusammen, wie im Kino. Eure Liebesgeschichte erzählen wir mit einem Hochzeitstrailer in der Länge von 5 Minuten, unterlegt mit passender Musik und mit Originalton (Eheversprechen, Traureden, Beiträge).

e

Der Tag beginnt mit Getting Ready

Unsere videografische Begleitung beginnt schon mit den kleinen Erinnerungen am Morgen, um die Vorfreude auf einen der schönsten Tage im Leben festzuhalten und endet am Abend mit guter Laune und Partyszenen.

e

Trauung bis Empfang

Aus verschiedenen Perspektiven halten wir eure standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung in
Bild & Ton für euch fest. Die Trauung, Reden und Beiträge sowie andere für euch wichtige Momente werden mit einer Stativkamera
zusätzlich durchgängig aufgezeichnet. Das Rohmaterial stellen wir auf Wunsch zur Verfügung.

d

Diner bis Party

Große Emotionen bei der Gratula-tion oder die Stimmung beim Sektempfang dürfen bei eurem Highlighttrailer genauso wenig fehlen, wie die wunderschönen Aufnahmen von eurem Paarshooting und der abendlichen Feier. Ein weiteres Highlight in eurem Trailer sind dynamische Aufnahmen mit einer Drohne in 4K.

Filmlänge

Dauer & Zeit

Euer Hochzeitsfilm dauert ca. 5 Minuten und kann auf Wunsch minütlich verlängert werden.

Bearbeitungszeit

bis zur Fertigstellung

6-8 Wochen benötigen wir, um den Film fertig zu stellen, inklusive musikalischer Untermalung.

wie im Kino

Den fertigen Film liefern wir euch in 4K-Kinoqualität und erstellen auch eine Online-Version, die ihr mit euren Gästen teilen könnt.

a

für Erinnerungen die bleiben

Lasst Euch von unseren schönsten Fotos und Momenten verschiedener Brautpaare aus vielen Hochzeiten aller Jahre inspirieren.
a

Robin & Evelyn Frank

Brautpaar

Das Fotoshootiing gegen einen Hochzeitsfilm einzutauschen fiel uns nicht gerade leicht. Im Nachhinein haben wir die richtige Wahl und einen vertrauensvollen Partner dafür gefunden. whitebox hat unseren Hochzeitstag stilvoll ins Szene gesetzt.

Nadine Hörter

Braut

Unser Hochzeitsfilm ist wirklich schön geworden. whitebox hat es geschafft, die für uns schönsten Momente einzufangen und in einen Film zu verpacken. Wir sind unendlich dankbar.

Jennifer & Simon

Braut und Bräutigam

Wir haben Christian von whitebox für unsere Hochzeit gebucht und sind rundum sehr sehr zufrieden. Es sind viele tolle Bilder entstanden, besonders erwähnenswert sind die vielen Bilder, die aus der Situation heraus entstanden sind, ohne dass wir Christian wirklich bemerkt haben. Dadurch sind authentische Bilder entstanden. Das freut uns unglaublich. Wir würden Christian jederzeit wieder buchen und können ihn nur jedem Hochzeitspaar absolut empfehlen, auch besondern den eher fotoscheuen Menschen, wie wir es sind / waren!!!!

Kathrin K.

Trauzeugin

Die Überraschung für das Brautpaar ist uns geglückt. Vor allem weil die Planung und Umsetzung mit whitebox so unkompliziert ist. Der Highlighttrailer ist einfach nur WOW!

a

Fragen & Antworten

Wann sollen wir anfragen?

Jedes Jahr nehmen wir 10-15 Hochzeitsfilme an. Meistens werden wir für Hochzeitsfilme 6-12 Monate vorher gebucht.

Lernen wir den Videograph vorher kennen?

Jedes Brautpaare laden wir vorab in unser Sstudio für eine unverbindliches Kennenlernen ein. In entspannter Runde besprechen wir den Film, eure Vorstellungen und Wünschen und den Hochzeitstag. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, gibt es keinen Grund mehr mit der Buchung zu warten. Vorher bekommt Ihr natürlich ein Angebot von uns.

Was ist, wenn wir unsere Hochzeit verschieben oder gar absagen müssen?

Die Zeit von Corona ist hoffentlich vorbei und wir alle können entspannter auf zukünftige Hochzeitsfeste blicken. Falls Ihr Eure Hochzeit absagen, verschieben müsst, hat das einen triftigen Grund. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung dazu und können auch an eurem Ersatztermin bei Euch filmen.

Warum ein Highlihgttrailer, die Handyqualität ist doch super?

Sicherlich bieten die heutigen Handys und Kameras einiges an Technik, guter Auflösung und sind auch schnell gezückt. Die Zeit einfach Gäste zu sein, den Tag mit Euch zu genießen, wird das nicht ersetzen, schon gar nicht die Erfahrung und das Know how eines Profis. Schließlich soll ein bewegender Film Euch an den schönsten Tag erinnern und nicht nur ein paar einzelne Clips.

Wieviel Stunden werdet Ihr uns begleiten?

Damit wir Eure Love Story in einem Highlighttrailer verfilmen können, empfehlender 10-12 Stunden Videobegleitung. Damit haben genug Zeit, die schönsten, wichtigsten, emotionalsten und bewegendste Momente Euer Hochzeit einzufangen. Erfahrungsgemäß reichen 10 Stunden aus, stellenweise werden für die Party ein paar Stunden angehängt.

Welches Equipment bringt Ihr mit?

Das Equipment für Euren Hochzeitsfilm packen wir so ein wie wir es für einen tollen Hochzeitsfilm einsetzen möchten – minimalistisch und trotzdem flexibel um auch auf spontane Veränderungen reagieren zu können. Meistens haben die Fotografen-Kollegen mehr Technik im Gepäck wie wir.

Wie arbeiten Videograph und Fotograf zusammen?

Falls wir für Fotografie und Hochzeitsfilm zusammen gebucht werden, ist das für unser eingespieltes Team überhaupt kein Problem. Habt Ihr schon einen Fotograf gefunden, stimmen wir uns gerne schon vorher mit ihm ab oder verständigen uns dann an Eurem Hochzeitstag.
Das klappt meistens problemlos.

Wie weit würdet Ihr für eine Hochzeit fahren?

Wir folgen Euch bis ans Ende der Welt, bis 150 km Umkreis sogar kostenlos, ohne Anreisepauschale.

Wir freuen uns euch kennenzulernen !

Lasst uns wissen, wenn Ihr uns besuchen wollt.