Leider musste die WirHeiraten!-Messe abgesagt werden. Wir planen für Euch schon die nächste Messe. Bis dahin könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren

@whitebox_auf_messe

WirHeiraten! 2020

17. & 18. Oktober 2020

10:00 – 13.30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Messe Stuttgart,
198 West 21th Street, NY
Stand E6

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

Wir begleiten Brautpaare mit Kreativität und Emotion

whitebox wedding ist die charmante Kombination aus
Designmanufaktur, Inhouse-Druckerei, Foto- und Filmstudio

Das Know how einer Werbeagentur, Leidenschaft, Enthusiasmus und die Liebe zu Bildern und Filmen haben mich dazu bewegt whitebox wedding zu gründen. Es ist immer wieder mitreißend eine neue Liebesgeschichte zu hören und diese miterleben zu dürfen.

Jedes Brautpaar ist einzigartig und genauso soll das Hochzeitsdesign sein – persönlich und individuell. Mit Liebe, Emotion und großem Tatendrang kreire ich mit meinem Team immer wieder neue Hochzeitseinladungen und stilvolle Dekorationen für den schönsten Tag. Jedes kleinste Detail unserer Karten-Kollektionen ist miniziös durchdacht und gestaltet. Für Euch!

Eine Liebesgeschichte bewegt Menschen. Wir halten die schönsten Momente für Euch fest – in einem zauberhaften Hochzeitsfilm oder hunderten Bildern einer Hochzeitsreportage. Erinnerungen, die für immer bleiben.

wb_Unterschrift_ChrisHaag_Kalligrafie

Hochzeitsreportage

Euer wichtigster Tag und die schönsten Momente, festgehalten in Bildern.

Hochzeitsfilm

Ein großer Tag verdient ein großartiges Video mit den berührensten Szenen.

Individuell, nicht Standard

Euer persönliches Hochzeitsdesign ist ein Unikat in dem viel Liebe zum Detail steckt.

Klassisch oder mit GIF-Animation

Ein lustiges Highlight auf jeder gelungenen Hochzeitsparty.

Digital statt Papier

Immer mehr Paare beeindrucken Ihre Gäste mit einer eigenen Hochzeitshomepage

Design auf Papier

Euer persönlicher Stil auf Papier gedruckt – von der Einladung bis zu Dankeskarte.

Anni und Jan

Braut & Bräutigam

Wir sind von unseren Fotos total begeistert. whitebox hat es geschafft unseren Hochzeitstag und die schönsten Wow-Momente festzuhalten.

Jenny H.

Braut

Eigentlich haben wir nur einen Hochzeitsfotografen gesucht und waren überrascht, über das umfangreiche Angebot von whitebox wedding.

Karin Mayer

Trauzeugin

Ich bin total begeistert – whitebox wedding hat die Hochzeitsreportage von Marc & Anja geschmackvoll und natürlich festgehalten.

Diana & Matthias Wolf

Brautpaar

Was uns viel Arbeit abgenommen hat, ist der Komplettservice bei whitebox wedding. Man bekommt alles aus einer Hand und wird individuell betreut.

Emily Marx

Braut

Für unsere individuell entworfenen Hochzeitskarten bekamen wir viel Lob. Wir waren begeistert, wie perfekt das Design zu uns gepasst hat.

Laura & Maximilian Stein

Brautpaar

Positiv überrascht hat uns der Hochzeitsfilm, der die schönste Momente so rührend und bildgewaltig festgehalten hat.

Annette R.

Mutter der Braut

Die Hochzeitsfotos sind unglaublich schön geworden. So natürlich und authentisch

a

Papeterie Fotografie Videografie

Natürliche authentische Hochzeitsbilder, berührende Filme und persönliches Hochzeitsdesign. Wir entwerfen alles mit kreativem Gespür und mit viel Liebe zum Detail.

Partner von Hochzeit & Heiraten in Stuttgart, Baden-Württemberg

Die besten Partner

für unglaubliche Erinnerungen

WeddyPlace

whitebox kennenlernen

Vereinbart einen Kennenlernen-Termin und holt Euch unsere Mustermappe
mit allen Informationen und Papiermustern für Euer Hochzeitsdesign

a
a